Tiere

aus www.kruedewagen.de, Homepage von Ralf und Judith Krüdewagen (Kruedewagen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Diese Seite ist nicht auf dem aktuellen Stand und wird aktuell nicht gepflegt.

Das Pferd „Gipsy Lady“

Wir mussten Gipsy leider im Oktober 2020 einschläfern lassen. Gipsy war eine Schimmelstute.

Gipsy Lady


Gipsy Lady


Videos

Unsere Meerschweinchen

Historie

Die Meerschweinchen Funny, Rosie und Skippy:

Funny


Am 07.04.2007 kamen zwei Junge zur Welt (Willi und Gina). Maja war wohl beim Kauf im Zoogeschäft tragend.

Der Nachwuchs, Willi (links) und Gina (rechts)
Gina (vorne) und Willi (hinten)


Sammy war im Juli 2004 im Alter von 5 Jahren gestorben. Als neuen Partner für Tiffy hatten wir damals sofort Ronja aufgenommen. Doch Ronja starb schon am 19.01.2007 (u.a. wohl bedingt durch eine schon länger diagnostizierte Form der Meerschweinchenlähme). Wir wählten dann im Januar 2007 Whoopy als neuen Gesellen für Tiffy aus. Am 20.03.2007 starb dann auch Tiffy im Alter von ca. 4,5 Jahren an einer Virusinfektion in Kombination mit einer Herzerkrankung. Ein neues Merli namens Maja wurde dafür aufgenommen, dass sich als trächtig erwies (Willi, Gina) und Anfang 2011 verstarb. Whoopy verstarb im Jahr 2009.